Was muss ich bei einem My Nintendo Account beachten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

In erster Linie ist das Geburtsdatum für die Verifizierung deiner Geschäftsfähigkeit wichtig. Dh. je nach alter darfst du gewissen Spiele online nicht kaufen bzw. gar nichts kaufen.

Selbstständig im Account/ Profil das Datum zu ändern geht nicht.

Übertragen von Addons oder digital erworbenen Spielen auf andere Accounts ist nicht möglich. Des Weiteren wird beim Löschen des Accounts auch der Fortschritt in allen Spielen mit gelöscht.

Ich denke am besten ist es wenn du den Support von Nintendo anschreibst und sie bittest das Datum zu ändern. Das sollte kein Problem sein.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung