was der schwiegermutter zum valentinstag schenken?

5 Antworten

Mir wäre es nie in den Sinn gekommen, meiner Schwiegermutter an diesem Tag etwas zu schenken. Abgesehen davon, dass wir uns sowieso heute nichts schenken.

Meine Schwiegersöhne haben mir bisher noch nie etwas zum Valentinstag geschenkt, was ich auch nie erwartet habe. Ich würde mich wohl eher darüber wundern.

Der Valentinstag war ursprünglich für Verliebte.

Natürlich steht es Dir frei, für weitere Umsätze der Unternehmen zu sorgen, nötig ist es in meinen Augen nicht.

Deine Schwiegermutter freut sich über persönliche Aufmerksamkeiten während des ganzen Jahres mehr, als über einen kommerziell vorgesehenen Blumenstrauß.

Giwalato

Warum der Schwiegermutter? Aber am besten kommen doch wahrscheinlich Blumen an.

Lg,

Albert

Blumen

GabyHatEuchLieb
Beitragsersteller

Stiefmütterchen???