Muss man seinen Eltern zum Valentinstag etwas schenken?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sind Geschenke keine Pflicht. Aber wenn du deinen Eltern einfach mal zeigen willst, wie lieb du sie hast, kannst du ihnen auch einfach einen Rosenstrauß oder allgemein Blumen kaufen!
Ich schenke meinen Eltern zu jedem Feiertag etwas. Ich mache es nicht, weil ich es muss, sondern weil ich es will. Denn sie geben mir so viel und ich ihnen so wenig.

LG Saskia

Nein, man muß überhaupt nichts an diesem Tag verschenken. Das ist reine Geldmacherei!

Nein, Du musst niemandem etwas schenken. Beispielsweise schenke ich nur meiner Tante an diesem Tag etwas, weil sie Geburtstag hat. Sonst bekommt keiner was.

Muss man nicht! Aber du kannst.

Müssen muss man gar nicht.

Aber wenn man jemanden liebt, kann man ihm was zum Valentinstag schenken.

Oder auch an einem anderen Tag.