Was der besten Freundin zu Weihnachten schenken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schenke meiner besten freundin einen kalender (12monate) und habe jeden monat fotos und texte aufgeklebt :))

Eine Fotocollage..also viele gemeinsame Bilder von euch ausdrucken,auf ein schönes grööößes Blatt kleben(finde persönlich aber alle bilder durcheinander in einen großen Ramen schöner) und einen tollen Text dazu schreiben.LG;)

annythinq
Beitragsersteller

echt sehr tolle antwort aber meine freundin will die hilfreichste antwort haben sie hats bei mir auch gemacht tut mir leid aber sonst hätte ich mich für dich entschieden tut mir echt leid !! danke ich werds machen (:

Weihnachten ist ja eigentlich eher ein Fest der Familie, also ich denke eine Kleinigkeit tut es auch. Achte eben auf ihre Hobbys, ihre Interessen - die Du ja sicher kennst, als beste Freundin. =) Wie wäre es mit einem Freundschaftsband (SELBSTgebastelt) oder sowas.

Also eine tolle Idee wäre zB du machst mit deinen BFs Fotos (vielleicht hast du schon welche), suchst dir jeweils das schönste raus, und lässt es zu einem Puzzle, einer Tasse oder einem T-Shirt etc. bearbeiten. Zusätzlich kannst du noch paar Armbänder etc. kaufen :) Der Preis ist um die 8 - 15 € jenachdem was du möchtest.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

mfg StyleKrizzy

villt zB sowas wie ne kette die ihr alle 3 habts(euch kaufts) oder soo ich weis auch nich was deine freundinnen so mögen ;Dbin mir sicheer du wirst was finden ...musst du auch selbst entscheiden weil du die besser kennst als wir xD ;)

annythinq
Beitragsersteller

ich glaubst du kennst sie genau so gut wie ich die 2 !!