Was soll ich meinen Freundinnen zu Weihnachten schenken? (13 Jahre)

9 Antworten

Ich finde solche Fragen hier ehrlich gesagt nicht beantwortbar- wir alle hier kennen doch deine Freundinnen nicht und ihre Interessen. Also musst du schon selbst nachdenken- überlege doch mal, was ihnen Spass machen würde- vielleicht ein Kino-Gutschein, eine Gutschein vom DM-Markt, da können sie sich Schminksachen aussuchen o.ä., oder du bastelst ein Fotoalbum mit gemeinsamen Bildern...es gibt doch so vieles!

Ohrringe Nagellack Armbänder Ketten Kino-Gutschein Foto-Collage Einen Mädelsabend mit Filmen, Popcorn und Quatschen Nen süß verzierten Bilderrahmen

Hoffe och konnte helfen

Ein Fotodruck.Ob auf Kissen,Tasse,T-shirt,Unterhemd,etc.

Sowas gibts bei Rossmann oder Fotografen.Erkundige dich mal!!!

PS: Es gibt sogar ein Teddy mit dem T-shirt vom Foto was du gemacht hast.

schenk ihnen doch was aus der drogerie make up oder so oder schminke oder schmuck oder ein schönes kleidungsteil man o man ees gibt so viele sachen die du schenken kannst du kennst sie am besten !!

Also ich schenke meinen Freundinnen auf jeden Fall selbst gebackene Glückskekse. Ich tu da dann Zettel mit süßen Sprüche rein. Ich werd ihnen noch was dazu schenken, aber ich weiß auch noch nicht was. ;-) LG Jessie