Wer hat auch die Schnauze voll vom Daten?

Ich war noch nie auf einem Date 45%
Ich habe die Schnauze voll 36%
Bringt nichts, sind eh alle Beziehungsunfähig 18%
Ich nicht, ich feier es zu Daten 0%

22 Stimmen

9 Antworten

Ich habe die Schnauze voll

ich mache es schon sehr lange nicht mehr, da ich der Meinung bin, man sollte erstmal seine Freizeit so gestalten, dass man nur Dinge macht, die einem wirklich Freude machen, also Hobbies, Veranstaltungen, reisen ect, -dort könnte man dann jemandem begegnen, dann auch daten wenn es passt....man trifft halt so eher Gleichgesinnte mit ähnlichen Interessen und sieht gleich den Menschen vor sich.

Ich war noch nie auf einem Date

Wird sich wahrscheinlich noch ändern, bin erst 12

Ich war noch nie auf einem Date

Das tue ich mir nicht an, wenn ich schon höre, was alles für viele ein "Ick" ist.

Ich habe die Schnauze voll

Jedenfalls nie wieder Tinder oder son Müll.