Was denkt meine Lehrerin jetzt von mir?

10 Antworten

Nichts...wird sie sich dabei denken. Einfach nur ein normaler Ständer.

Hi,

was soll sie denken.

Schon wieder einer der erregt ist. Geht vorbei.

Mache dir keine Gedanken du bist nicht der erste und nicht der letzte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Sie hat das schon oft gesehen und wird sich wahrscheinlich nicht viel dabei denken. Ist ja Normal

Sie wird sich dabei nichts denken. Ist normal und wird sie wohl nicht zum ersten und letzten Mal sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Sie wird sich freuen, dass Sie attraktiv aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.