Was denkt mein fahrlehrer über mich wie steht er zu mir jemand Erfahrung?

1 Antwort

Er hält dich warm.
Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Fahrlehrer, aber wenn ich ihn sehe Grüße ich auch.

Gibt leider solche die auch anderweitige Interessen haben.

Wir hatten hier einen der regelmäßig Affären hatte, da haben so einige Damen ihren Führerschein anderweitig bestanden.

Kann auch total daneben liegen und es ist nur ein lockerer Typ der zu jedem seine Sprüche ablässt ohne darüber nachzudenken