Was denkt ihr zur zeichnung?

I Giorno Govanna have a dream...

Mich würde interessieren was ihr denkt wie viel alt ich bin, ich weiß das jeder sich anders entwickelt aber ich würde es trotzdem gerne wissen....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt eben stark, dass es abgezeichnet ist. Das Bild ist sehr gut, allerdings wirkt alles ein wenig verzerrt, das kommt daher, dass die Proportionen nicht zu 100% stimmen.

Was du jetzt machen kannst, ist, dich ein wenig darüber schlau zu machen, wie man Gesichter zeichnet und es dann "selbst" malst und nicht "nur überträgst" :-)

Max2050
Beitragsersteller

Danke!

Die Nase sieht etwas krumm aus. Sonst recht schön.

Was sind das für drei schwarze Kreise auf der Stirn? Schaut aus wie die Elektroden für ein EEG.

Max2050
Beitragsersteller

Google doch mal nach Giorno Giovanna dann verstehst du das mit der Frisur, bei der Nase bemerke ich schon was du meinst :)

Nicht mein Stil, aber ok. Die Augen liegen zu hoch, und auch sonst stimmen nicht alle Proportionen, wodurch es verzerrt wirkt. Wenn die Nase und so Absicht waren, dann ist es gut.

Ich finde es gut, könnte besser sein aber ist in meinen Augen gut, du ist bestimmt 13 oder 14, oder jünger.