Geht die Nase? (Zeichnung , Apored)?

 - (Zeichnung, red)  - (Zeichnung, red)

4 Antworten

Motiv kann man weglassen, aber sonst ist die Zeichnung genügend, und die Nase ist krüpplig.

DieEchte13
Beitragsersteller

Ich find diese Zeichnung auch eher meh. Die letzte war viel besser (guck meine letzte Frage an mit dem vermeiden) 😂

Sorry aber es ist wirklich nicht sehr gut....die Haare sind ganz gut gelungen...der Rest...naja soll das noch Skizze sein oder fertig?

DieEchte13
Beitragsersteller

Naja , kp 😂 , finde diese Zeichnung auch eher meh , finde meine zb letzte viel besser ( sieht man in der letzten frage )

Wirf das weg und such dir ein Leben

DieEchte13
Beitragsersteller

nö :3

Ich finde die Nase jetzt nicht so so schön, aber lass es so, bevor du es noch schlimmer machst und am Ende die ganze Zeichnung ruinierst.