Was denkt ihr wer A.D ist...mit Begründung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aria.sie erzählt in der ersten Staffel ezra von "Island "wo sie gerade gewesen ist
Nachdem alison verschwand .Glaube dass sie in einer psychatrie war.obwohl erst mona und dann cece /noel Kahn a waren ...könnte sie die letzte A sein. Denn vielleicht hat sie durch die ganzen Vorfälle einen Rückfall.Die Autorin hat geschrieben ,dass es uns für A leid tun wird .Cece drake aka Charles dilaurentis.traurige Geschichte .von der Trennung ihrer Eltern und den Ereignissen traumatisierte Aria,die eh schon vorher psychisch anfällig war: trauriger.Eddie Lamb in Radley hat sie ,als sie dort gearbeitet hat ,gefragt ,ob sie sich vorher schon mal begegnet sind (!und war davon überzeugt !) Zufall? Sicher nicht. In dieser Serie passiert nie etwas zufällig.Spencer war mal kurz in radley wegen eines nervenzusammenbruchs und !Eddie Lamb fragt Aria ,ob sie sich vorher begegnet sind .!er wollte nur vorsichtig testen ,ob sie sich noch an ihn erinnert .vill hat sie ihr Gedächtnis verloren .
Sigmund Freud hat vor mehr als 100 Jahren zum ersten Mal die These aufgestellt, dass wir Dinge aus unserem Bewusstsein schieben können,die dann aber an anderer Stelle wieder hochkommen.
Zu guter letzt : A.D.
Aria Drake
Was denkt ihr ?

Ich weiß die Frage ist schon was älter, aber egal. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom Ende von pll. Hätte nie gedacht, dass da so ein Schrott rauskommt, weil:

1. A- Cece Drake- sieht man das erste Mal in Staffel 3

2. A.D.- Alex Drake- kennt man irgendwie garnicht

Also was ich gelesen habe ist das Spencer eine "geheimnisvolle" Zwillingsschwester hat, die sich auch öfter mal als Spencer ausgibt. Die heißt Alex Drake und soll jedenfalls A.D. sein. Wenn das nicht stimmt, schreibt es bitte. Ich fände es einfach besser, wenn es eine Person wäre die von Anfang an dabei war. Ich habe die Serie noch nicht zuende gesehen. Bin erst in Staffel 6. Habe das aber gehört und gelesen und ich finde es einfach nur schade, da ich Serie echt gut finde, aber das Ende einfach sch***e ist...

El123456789
Beitragsersteller

ja, ich bin auch ziemlich enttäuscht von diesem Ende...