Was denkt ihr wenn ihr einen Fremden auf der Straße sieht der 1,98m ist?

7 Antworten

Bin da immer etwas ängstlich und komme mir absolut hilflos und klein vor. Wechsle sogar bei großen Menschen die Straßenseite.

Jeder wird was anderes darüber denken, aber an manchen Tagen bist du wahrscheinlich der Größte auf der Straße und dann guckt man dich nun mal an 😅

Ich denke mir gar nichts dabei. Komm nach Kopenhagen, da wird man komisch angeguckt, wenn man kleiner als 1.80m groß ist😅

Mir ist bisher niemand auf der Straße über den Weg gelaufen, auf dessen Oberteil seine Körpergröße stand.

Wenn mir Leute begegnen die größer sind als ich, ist das schon mal nichts Besonderes für mich. Viele sind größer als ich.

Wenn mir jemand begegnet der "sehr viel" größer ist als ich... denke ich mir dabei auch nichts. Die Person hat in ihrem Erwachsenenleben mit Sicherheit schon alle(!) blöden Sprüche gehört die es gibt (weil die Mitmenschen ja immer so lustig sein möchten wenn sie bestimmte Besonderheiten beim Gegenüber kommentieren möchten)

Ich für meine Verhältnisse denke nur so "Alter ist der groß" und das wars dann auch. Nach 5 Minuten hab ich dich dann wieder vergessen xD