Augenkontakt mit einem jungen?

3 Antworten

Naja Typen beißen sich nicht umsonst auf die Lippen😂

Frag doch einfach mal nach irgendeinem Produkt oder so, vlt fängt er ja ein Gespräch an oder du kannst daraus noch ein Gespräch beginnen. Oder er gefällt dir dann schon gar nicht mehr

Du solltest ihn am besten einfach mal ansprechen. Sag einfach das du ihn sympathisch findest und er ein schönes Lächeln hat. Du wirst an Hand von seiner Reaktion von selbst merken ob er dich mag oder nicht. Und falls er dich nicht mag kannst du immer noch zurück rundern und statt nach seiner Nummer zu fragen sagen das du ihm nur ein Kompliment machen wolltest weil er ein nettes Lächeln hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe meinen Seelenverwandten gefunden ❤️

Ich denke am besten ansprechen und versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen .frag ihn ob er über verschiedene Produkte etwas sagen kann oder so.dann geht's von alein liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann