Was denkt ihr wenn eine junge Frau Xs bis S Kleidergröße trägt?

3 Antworten

Gar nichts.

Ich bin durchschnittlich gross, habe einen völlig normalgewichtigen BMI und trage trotzdem oft Oberteile in Grösse XS, weil in der aktuellen Mode einfach alles dermassen weit geschnitten ist, dass selbst die kleinste Grösse an mir wie ein Sack runterhängt. Insofern finde ich, das hat gar nichts zu sagen.

Nichts ist halt so. Habe ich selber und kann auch nichts dafür. Bin halt klein und dünn.

Kann man so nicht sagen...

Liebe Grüße.