Was denken Männer wenn eine Frau XS als Kleidungsgröße trägt?

6 Antworten

Was soll man da denn denken? Also wenn sie das trägt, weil sie es braucht, dann ist sie wohl einfach ziemlich klein, was ja nicht schlimm ist. Wenn sie es trägt obwohl es ihr (deutlich) zu klein ist, finde ich es eher lächerlich und komisch.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Nein die Frau ist 1,50 M groß

ZitroneG  07.07.2024, 11:41
@Sweetworld959

Dann ist sie halt einfach ziemlich klein, ist doch süß. Und dann ist es natürlich richtig, dass sie dann passende Klamotten trägt, alles andere würde dich auch komisch aussehen, oder?

Warum soll ich da was denken? Solange die Menschen um mich herum nicht irgendwas Auffälliges, Verrücktes oder potenziell für mich Gefährliches tun, ignoriere ich die komplett.

Das sie klein und süß ist.

Die meisten können es sich nicht leisten auf sowas zu achten und wegen solchen Dingen potentielle Partner oder Gelegenheiten auszusortieren.

Ist doch nicht schlimm, sie kann ja Nix für ihre Größe! LG