Was denkt ihr, welcher dieser Bundesligavereine nächste Saison am schlechtesten abschneiden wird?

Borussia Mönchengladbach 67%
TSG Hoffenheim 17%
Union Berlin 6%
VfL Wolfsburg 6%
1. FC Köln 6%
Eintracht Frankfurt 0%
SC Freiburg 0%

18 Stimmen

3 Antworten

Borussia Mönchengladbach

Beim momentanen Ausverkauf sehe ich eine schwere Saison auf die Borussia zukommen. Aber warten wir mal ab was sich noch auf dem Transfermarkt tut. Geld werden sie ja für neue Spieler haben. Viele Fans hier in meiner Ecke befürchten schon das schlimmste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Borussia Mönchengladbach

So sieht es zumindest derzeit aus, wenn nicht ein Wunder geschieht. :-)

Union Berlin

Belastung in der Champions League und das die anderen Mannschaften in der Bundesliga so langsam die Spielweise von Union kennen sollte, könnte für Union sehr nachteilig sein