Was hofft ihr, welcher 2. Bundesligaverein steigt nach der Saison 22/23 auf?

3 Antworten

Eigentlich ist es mir egal, aber Pauli fände ich mal cool.

Und auch, wenn es natürlich nicht realistisch ist und auch nicht verdient sein würde: 1FC hätte ich aus persönlichen Gründen auch gerne in der ersten wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion

Hallo,

also wenn rein nach "Hoffen" gefragt wird, dann natürlich der FCM. :-)

Danach gibt es viele Vereine, denen ich es gönnen würde, aber Dusseldorf nicht. Und das hat nichts mit dem 1. Spieltag zu tun.

LG

Unter den Vereinen, die aufsteigen, sollte einer sein, mit dem man vorher nicht gerechnet hat^^; egal, wer ... So, wie die Tabelle momentan ist, kann sie auch am Ende der Spielzeit sein, also Jahn Regensburg bitte soll aufsteigen, die waren auch noch nie ganz oben ...