Was denkt ihr welche Mannschaft ist aktuell besser?

RB Leipzig 89%
TSG Hoffenheim 11%

9 Stimmen

5 Antworten

Hi, coconutzzz. ⚽️

Da kann ich gar keine Mannschaft vorziehen.

Beide sind stark, denn das sieht man ja, sie befinden sich auf den Plätzen vier und fünf.

Eventuell hat Leipzig ein kleines Quäntchen an Vorteil.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  12.03.2022, 22:43

Hi, coconutzzz. Vielen Dank für deine Bewertung.

RB Leipzig

Hallo,

Beide Mannschaften sind stark. Ich finde rb noch ein bisschen mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mario 1515

RB Leipzig

Ich denke da liege ich mit meiner Meinung richtig, wenn man beide Mannschaften mal eine Weile beobachtet.

RB Leipzig

Also von den Statistiken her den Toren usw. würde ich sagen, ist Leipzig im Moment die stärkere Mannschaft. Auch wenn die TSG aktuell ein Platz vor den Dosen ist.

Leipzig hat beispielsweise eine deutlich bessere Defensive.

Bild zum Beitrag

Das hier schaut sehr ausgeglichen aus.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Bundesliga)  - (Fußball, Bundesliga)
Von einem Experten bestätigt
RB Leipzig

Ganz klar RB Leipzig. Es ist nicht meine erste Antwort hier, wo ich RB Leipzig gutheiße. Dieser Verein spielt einen wunderbaren, offensiven Fußball und ich hoffe wirklich, dass er diese Saison den DFB-Pokal gewinnt.

Renate2804  12.03.2022, 01:00

Dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen.