Was denkt ihr welche Mannschaft es schneller aus der Krise wieder rausschafft?

Borussia Mönchengladbach 69%
VfL Wolfsburg 31%

13 Stimmen

2 Antworten

VfL Wolfsburg

Wenn sie gegen Fuerth gewinnen - WENN - dann wird alles gut :-)

Gladbach hat heute aber gezeigt: Ja - wir sind noch da

Borussia Mönchengladbach

In dem Fall Gladbach. Sie haben gezeigt, dass sie es können. Ich traue denen noch was zu. Und als Werder Fan habe ich wenig Hoffnungen bei Wolfsburg. Irgendwas kriegt der Kohfeldt nicht hin, obwohl er sympatisch, motiviert und fleißig ist. Aber irgendwo ist bei ihm der Wurm drin. Ich wünsche ihm, dass er sich fängt. Vielleicht erstmal in Liga 2 durchstarten.