Was denkt ihr welche Mannschaft sich Platz 6 sichert in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 70%
Eintracht Frankfurt 20%
VfL Wolfsburg 10%

3 Antworten

Bayer Leverkusen

...hat die besten Karten.

Die Eintracht hat nur noch rechnerische Chancen. Wenn Leverkusen verliert und Wolfsburg unentschieden spielt, würde die SGE bei einem Sieg mit mindestens 5 Toren Vorsprung noch den 6.Platz erreichen.

Dummerweise haben wir zurzeit nicht Weihnachten :)

Bayer Leverkusen

Hi, coconutzzz. ⚽️

Leverkusen wird wohl seinen 6. Platz behalten.

Ich denke mal, dass sie das Spiel gegen Bochum gewinnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Bayer Leverkusen

Leverkusen wird gegen Bochum die nötigen Punkte holen glaube ich