Was ist typischerweise die bessere Mannschaft Polska oder de Niederlonde?

5 Antworten

Definitiv Niederlande. Polen hat zu viele Schwächen, obwohl beide zu keinem Favoritenkreis dazu gerechnet werden.

Mein Tipp: 2:0 für die Niederlande

aim Fussball alles mögich, aber Niederlande klae stàrker.. Polen gehört eher zu den schlechten EM Teams

Hallo, YaCurry. ⚽️

Beide Mannschaften sind gut, jedoch sehe ich die Niederlande etwas weiter vorne....das hat sich ja auch bewahrheitet.

Leider fehlte Lewandowski ❤️ bei den Polen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Skyangelforever  16.06.2024, 19:48

Sag ich doch ...meine lieben Nachbarn haben gut gespielt❤️😎

Mein Tipp, Niederlande 3:1.

die sind gerade echt gut in Form, haben gute Spieler und Polen fehlt Lewandowski

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erfahrener Fußballer und langjähriger Fan

Die Niederlande gelten als der Favorit in diesem Spiel.