Was denkt ihr welche ist die stärkste Teufelsfrucht aus One Piece?

7 Antworten

Ich denke dafür muss man warten bis One Piece wirklich zuende ist, viele unglaublich starke Früchte haben wir noch gar nicht gesehen bzw wir können uns gar nicht vorstellen welche es überhaupt noch gibt.

Im Moment ist es wahrscheinlich die Finsternisfrucht mit der Beben Beben Frucht.

Auch stark find ich die OP Frucht von Law und die Funkelfrucht vom Kizaru.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gibt sehr viele starke Früchte würde aber mal sagen die Früchte von kizaru, law und blackbeard sind die krassesten.

Ich glaube die stärkste wird entweder

Monkey D Dragon haben oder Shanks

TreyMaster2  10.01.2020, 04:09

shanks hat keine

TreyMaster2  10.01.2020, 04:12
@SirPok3rFaCe

er hätte zwar eine essen können in dem zeitraum wo die vom windmühlendorf weg gesegelt sind, aber wird trotzdem keine haben

SirPok3rFaCe  10.01.2020, 04:14
@TreyMaster2

Kann man nicht genau sagen , kann auch sein , das welche in Gegenständen verschanzt sind .

jhinkh4da  10.01.2020, 04:59
@SirPok3rFaCe

generell klar aber soweit ich weiß ist es quasi schon geleaked dass shanks ohne kämpft. still

Funkelfrucht von Kizaru aktuell würde ich sagen

sonst würde ich sagen eine Wasserfrucht als Paramecia mit erwachtfähigkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

IIIIlllIIIlIIl  10.01.2020, 04:16

Warum Paramecia? Meinst du dass die Kraft dann sich selber Anfeuchten ist? Ich währe für Logia.

IIIIlllIIIlIIl  10.01.2020, 04:22
@TreyMaster2

Aber eine Paramecia kann nur Kräfter  verleihen, die weder animalisch  noch Elementarer Natur ist.

Wen man Wasser bändigen könnte wie in Avatar wäre es dann keine Paramecia frucht.

TreyMaster2  10.01.2020, 04:35
@IIIIlllIIIlIIl

seid wann muss Paramecia keine elemente haben

gibt ja auch Stein frucht die auch ein element von erde ist

eiegntlich genau das wäre es Logia frucht macht ja den besitzer zu dem und kann es verschießen, aber nicht kontrollieren

bei Paramecia wiederum wie die Wachsfrucht schon oder Barrieren frucht kannst auch unabhängig vom körper kontrollieren

da es nur 3 arten von früchten gibt ist Paramecia logischer als Logia würde ich sagen wenn es ums bändigen also kontrollieren geht

so wäre mein gedanken kann

Ich würde sagen die Frucht von Blackbeard, Ruffy, Whitebeard und Mizaru aber stimmt schon viele starke Tuefelsfrüchte wurden noch nicht gezeigt