Gibt es bei One Piece eigentlich eine Wasserfrucht?

5 Antworten

Antwort kommt zwar viel zu spät und wirst es nicht lesen aber ist ja auch egal

Eine Wasserfrucht wäre viel zu stark da man ja weiß das jeder Teufelsfrucht Nutzer schwach gegen Wasser ist und es halt zu krank stark wäre

Gibt eine Flüssigkeitsfrucht, ist aber filler

Satiharu  27.04.2017, 10:44

Kennst du nicht die berüchtigten...... Brüder auf dem Sabaodiarchipel  nach 3d2y?

KleeneFreche, UserMod Light  27.04.2017, 16:52

One Piece Film: Abenteuer auf der Spiralinsel. So n Trulla von der gegnerischen Piratenbande hat die Flüssigkeitsfrucht ^^

die Wasserfrucht würde nur als Paramecia sinn machen da die als Logia ziemlich schwach wäre wegen die schwäche der Teufelsfrüchte als Logia müsste sie Süßwasser kontrollieren (Körper) und das hat ja kein Effekt auf Teufelsfruchtnutzer wie Salzwasser, Seestein, Haki

als Paramecia könnte man wie ein Wasserbändiger wahrscheinlich beide arten kontrollieren nur müsste man bei Salzwasser vorsichtiger sein

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Wasser als solches nicht, doch die GasFrucht (oder so) gibt es, diese Person kann dann den Sauerstoff aus der Luft entziehen, also ähnlich wie ertränken.

PS: Salz ist das schlimme daran, Meerwasser, darum Seestein oder Salz auf der ThrillerBark. (meine Interpretation)

Lg

Bis jetzt nicht und ich denke es wird auch keine geben. Aber es gibt ähnliche Früchte, womit man andere auf diese Art töten kann, mit der Gasfrucht kann man den Sauerstoff entziehen und mit der Sumpffrucht kann man Leute in sich aufnehmen

Wasserfrucht wäre aber echt sehr op