Was denkt ihr, was K-Pop Fans unbedingt verstehen müssen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach traurig, viel zu viel von Kpop besessen zu sein oder sich um sein Leben zu drehen, und es bringt dich nirgendwo im Leben hin.

Fan-Kriege sind sinnlos. Eines Tages wird alles verschwinden. Alle Kämpfe und alle Kpop-Gruppen gehen. Wir kämpfen ohne Grund und es wird in Zukunft umsonst sein. Wir werden wahrscheinlich die Zeiten bereuen, in denen wir unreif gehandelt und gekämpft haben. Stattdessen sollten wir es genießen und uns gegenseitig unterstützen oder uns zumindest nicht hassen.

RESPEKT. MAN MUSS KEINE IDOLS ODER GRUPPEN MÖGEN, ABER SIE ALS MENSCHEN RESPEKTIEREN.

Der Sektor ist scheiße. Systemidole durchlaufen, das Leben, in dem sie leben, wie ihre Unternehmen sie behandeln, die Schwierigkeiten, mit denen die Gruppe konfrontiert ist usw.

Der Begriff „überbewertet“. Menschen verwenden diesen Begriff immer dann, wenn sie auf eine Gruppe stoßen, die beliebter ist als ihre Favoriten, oder wenn sie sprechen, ohne etwas zu wissen. Man weiß nicht die Hälfte der Gruppen, mit denen sie konfrontiert waren, auch wenn sie einige vor der Kamera erzählen, ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr gibt.

Body Shaming, wird man wirklich so tun, als wäre man so makellos? Lol. Es ist in Ordnung, wenn man es nicht ist, aber man sollte sein Gehirn benutzen und aufhören, den Körper zu beschämen

Diese toxischen ''Fans'' sollten mit den Kriegen zu anderen Fandoms aufhören. Evt auch mal begreifen, dass ihr Idol wahrscheinlich nicht so scheiße über andere Idols denkt und man nur Kriege führt die nicht da sind.

Auch die Fans die von ihren Eltern jeden Merch, jedes Album und am besten eine ganze Koreareise geschenkt bekommen wollen. Diese Leute kapieren einfach nicht, dass das Geld nicht auf Bäumen wächst. Ihre Eltern arbeiten hart um sie glücklich zu machen. Vielleicht sich einfach mal dankbar zeigen und das Lied ''Spine breaker'' (BTS) zu Herzen nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – K-POP Fan seit vielen Jahren.

La18li  24.06.2022, 08:25

Woher weißt du, dass sie nicht dankbar sind?😂 Ich bekomme Alben und so und bin meinen Eltern sehr dankbar. Sie würden es mir ja auch nicht schenken, wenn sie es nicht wollen.

...dass sie ihren Bias nicht heiraten werden.

...dass es andere Leute nervt, wenn in den Kommentaren eines Videos, das absolut nichts mit Kpop zutun hat, plötzlich über Kpop geredet wird (z.B. wenn jemand, der ein Kpop-Idol als Profilbild hat, einen Kommentar schreibt und dann jeder darunter schreibt "oMg ArMy, iCh LiEbE bTs!!1!11!")

...dass nicht jeder auf Popmusik steht.

...dass nicht jeder, der die Musik nicht mag, automatisch ein Hater ist.

...dass man Menschen, die schlecht über Kpop reden, nicht einfach beleidigen sollte, sondern einfach ignorieren sollte um ihnen keine Aufmerksamkeit zu geben.

...dass man, wenn man nur Bts hört, nicht Kpop Fan ist, sondern Bts Fan.

  1. Alles was schon genannt wurde xD
  2. Ich sehe viele (besonders in meinem Alter (so 12)) die einfach alles an Merch und Alben haben wollen, wie diese Leute die K-Pop Roomtour machen usw. , und dafür dann das Geld ihrer Eltern ausgeben. Sowas muss nicht sein, finde ich. Klar kann man Merch haben, und klar auch Alben, aber ich finde wenn man es sich nicht leisten kann (was auch normal ist weil es ist echt teuer wenn man alles haben will) dann sollte man nicht trotzdem Geld von anderen dafür verwenden.
Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Das die K-Pop Idols nicht ihnen gehören und sie daher aufhören sollen, zu haten, nur, weil sie sich verlieben (siehe Hyuna & Dawn und Chen)

Und das sie nicht immer so toxic sein sollen, nur, weil jemand K-Pop nicht mag. Klar, Beleidigungen muss man nicht aktzeptieren, aber wenn jemand konstruktiv und sachlich erklären kann, warum er K-Pop nicht mag, gibt es keinen Grund da irgendwie dumm rumzumachen, sondern das einfach so hinzunehmen.

Und, dass Shippings nichts mit der Realität zu tun haben. Außerdem, dass die K-Pop Industrie nicht so bunt und schön ist, wie sie dargestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie