Was denkt ihr, was ihr niemals machen werdet?

4 Antworten

Bungee Jumping springen, auch wenn es angeblich sehr viel Adrenalinkick erzeugt, wäre es fast so ähnlich wie in den Tod zu springen.

Sich das Gesicht im Reallife von einem frischen Toten, Verstorbenen sich ansehen, da es zu gruselig wäre und zudem evtl. noch zu mehr Trauer führen würde.
Ich habe von meiner Mutter gehört, dass ich den 90er bzw. in der 2000er Wende es evtl. noch üblich war, dass man sich auch das Gesicht des frischen Toten, Verstorbenen sich ansehen musste und danach gab es den üblichen Leichenschmaus (Festessen nach dem Begräbnis) und alleine bei der Vorstellung kommt einem irgendwie das Schaudern hoch.

Meine eigene Familie gründen

7veren⁷

LauschixPro  05.06.2024, 23:57

In wie fern „eigene“?

Sandalen anziehen. Das "warum" erübrigt sich.

Aus einem Flugzeug Springen