Was denkt ihr, was ihr niemals erleben werdet (etwas was ihr euch wünscht ist gemeint)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glücklich sein.

Kontakt mit einem Geist. Ich kenne Menschen, die schwören mir, sie sehen/spüren welche, und das sind Menschen aus dem normalen Leben, keine Spinner. Ich finde das gruselig und verbiete mir, dran zu glauben. Ich wünschte, ein Geist erschiene mir, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich liebe es nämlich , unrecht zu haben. So habe ich viel gelernt bislang...

Lieblingsinfluencerin,Lieblingssängerin…treffen

Die sind alle in Amerika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Ich hab ehrlich gesagt starke Angst, dass…die Person, die ich über alles liebe, nicht mein Zukünftiger sein wird, lasamahallah (Gott bewahre)….

mit einem kleinen Elefanten Knuddeln, des weiteren ist die Liste ziemlich lang...