Was denkt ihr wann Niko Kovac beim VfL Wolfsburg entlassen wird?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

vor der wm noch 44%
er wird dort ein paar jahre trainieren 33%
am ende der saison 22%
in der rückrunde 0%
nächste saison 0%

3 Antworten

vor der wm noch

Hallo,

entweder es funktioniert weiter nicht dann relativ bald. Wenn es aber funktionieren sollte demnächst denke ich in 2 Jahren

Mario 1515

er wird dort ein paar jahre trainieren

Das Niko Kovac ein guter Trainer ist, steht außer Frage, sonst hätte er nicht den FCB trainiert.

Gegen RBL und FCB- verloren, das war zu erwarten- Man muss da schon realistisch bleiben, der Kader ist nun einmal so wie er ist.

Unentschieden gegen Bremen-Schalke- da war mehr drin, aber der BVB hat gegen Bremen verloren, was die Leistung relativiert.

Ich glaube das NK den VFL schnell in die Erfolgsspur bringt.

Bei den Trainerwechseln muss man immer auch bedenken, das diese auch für den Verein teuer sind.

Woher ich das weiß:Hobby
vor der wm noch

Nach dem nächsten Wochenende, wenn die Golfsburger sich ihre Packung in Frankfurt abholen.

Wie schon damals bei den Bayern (1:5 Niederlage) wird wieder der Ex-Club für das sportliche Begräbnis sorgen. 🙃