Prognose DFB Pokal Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg (05.12.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Borussia Mönchengladbach 88%
VfL Wolfsburg 13%

2 Antworten

Borussia Mönchengladbach

Gladbach war besser gegen Hoffenheim, auch trotz 11er. Standardkram. Die Verletzten fehlten da auch schon. Statistisch bessere Chancenverwertung. Nicolas in Form, Plea/Honorat hatten mal einen Off-Tag. Ausserdem Heimvorteil

Auswärts 1:3 verloren. Wobei Bochum unterbewertet ist. Wolfsburg war zuletzt übel bei Zweikämpfen, auch diejenigen die dann auflaufen. Keine Ausfälle zum Bochumspiel. War auch sonst nicht Casteels Tag. Die Pässe sollten nicht immer da hin wo sie gelandet sind. Winds Flow ist aktuell eine Windböe hier und da. Könnte sich im Pokal ändern

Beide nicht konstante Leistung und beides nicht die Topcoaches, macht was aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
VfL Wolfsburg

Der Vfl, ist gerade nicht in Topform, aber als Wolfsburg Fan muss ich natürlich für den Vfl Wolfsburg tippen. Wolfsburg wird das Ding am Ende noch drehen.