Was denkt ihr von Leuten die sehr ruhig sind und nur reden wenn es sein muss?
9 Antworten
Naja einige sind halt schüchtern (🙇) und andere reden nicht so gerne bzw auch nur dann, wenn sie dem gegenüber vertrauen (gehört eig auch schon mit zur Schüchternheit).
Was ich von den Menschen denke? Ehrlich gesagt keine Ahnung, vielleicht würde ich aber versuchen öfters mit der Person zu reden (kann ja sein, dass es einen Grund dafür gibt und ich vielleicht helfen kann).
Ich würde sogar sagen, dass sie mir sympatischer sind als die, die ständig ihr Maul aufreißen, aber sozusagen "nichts zu bieten haben". Weiß du, was ich meine?
Hallo!
Eigentlich sind wir nur ruhig weil wir nur bestimmten Personen vertrauen. Ich kenne meine Beste Freundin seit der Grundschule und vertraue ihr sehr. Manchmal ist es selbst so dass ich nicht mit meiner Schwester rede weil ich ihr nicht vertraue. Manchmal ist es auch so weil wir Angst haben was zu sagen, oder das wir keine Lust haben.
Sprech uns einfach an, am besten nett und leicht.
Vielleicht nach einer Woche, vielleicht nach einem Jahr, wir werden irgendwann dir vertrauen.
Manchmal ist es auch so dass wir dich nicht mögen weil du zu offen bist für uns
LG ein Ruhiges Kind mit ner Angststörung~
Ich bin selber eine sehr ruhige Person, rede wenig und bin mehr ein Einzelgänger.
An anderen stört mich das nicht, da ich meist mit genau diesen Personen die besten Gespräche führen kann.
Bin auch so, sehr ruhig und sage nicht viel. Wahrscheinlich sehen uns andere als arrogant oder desinteressiert.. hat aber andere Gründe.
Sind mir sympathisch, weil ich selbst meist so einer bin, ich hasse wenig mehr wie unnötigen Smalltalk. Gewöhnliche Gespräche zwischen Freunden usw. mal ausgenommen, ich meine wirklich dieses unnötige Geschwurbel, wenn den Leuten im Büro wieder zu langweilig ist z.B. Ich dosiere meine Gespräche lieber niedrig und fahre dafür die Qualität dieser höher :)