Vater denkt Klamotten seien nass obwohl sie trocken sind?

4 Antworten

Wahrscheinlich Psychose oder sowas, man merkt doch ob etwas nass oder eindeutig trocken ist. Wenn etwas tagelang zum trocknen hing, kann es ja nicht mehr nass sein.

Wenn er ein Dampfbügeleisen hat sind die natürlich hinterher etwas feucht. Und wenn ihr eine feuchte Wohnung habt dann auch.

Wenn er mit Dampf bügelt, dann sind die natürlich danach ganz leicht feucht, aber nicht lange.

Ob sie draußen trocken werden, das hängt allein vom Wetter ab.

Kauf dir ein Trockner dann kann er sich nicht beschweren.