Das peinlichste, was ihr je agezogen habt?

18 Antworten

Finde eigentlich keine Kleidung wirklich peinlich, außer vielleicht sowas wie im Kostüm ins Gericht zu kommen 😅🤣 Aber mir war es einmal sehr peinlich, dass ich in den Bergen im Urlaub von einen Pulli anziehen musste von meiner Schwester und eine Matschhose, weil ich da das erste mal selbst gepackt hatte und dachte man braucht es nicht. Ich weiß gar nicht mehr wie der Pulli aussah, ich glaube eigentlich gar nicht soo mädchenhaft, aber mir gings ums Prinzip und ich hab ziemlich sicher geheult deshalb 😅 Und die Matschhose war lila, das war auch nicht schön 🟣😳 Hab mich glaube ich immer vor Fremden versteckt hinter meiner Familie 😅 Aber das war auch ausgerechnet in dem Jahr, wo alles immer ultra Jungenhaft sein musste für mich 😆

Bin in meiner Gothic Phase mal mit schwarzen kurzen Rock, hohen Schuhen und einer Netzstrumphose raus. Fand das cool bis mich eine Omi auf dem Weg mitleidig anschaute und fragte, wie ich mit so jungen Jahren schon in dieser Branche landen konnte und ob ich Geld bräuchte

Als ich in der 8. Klasse war musste ich Sandalen anziehen. Mit bunten Socken wo Katzen drauf waren. Das war sehr peinlich für mich da alle so Nike, Adidas oder New Balance an hatten und ich Sandalen für Omi's.

Ist zwar schon sehr lange her, aber bei mir waren es Knickerbocker. Ein Geschenk meiner Oma und ich musste sie anziehen, natürlich war ich die Lachnummer der ganzen Schule.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Kleidung, fliegen)

MiXXXery  14.01.2023, 18:50

Sieht interessant aus.

Belmondo72697  14.01.2023, 18:51

Kannst ja sagen, du seist zeitreisender und gerade aus der vergangenheit hier gelandet 😉

So komische Röcke von der Nachbarstochter. Einmal hat mich ein Rind beim Bauern gegenüber angefressen. Alle meinten dann, weil der Rock rot war 😄

SchnellerAst
Beitragsersteller

😂👍👏Gen ial