in Klamotten duschen

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

24 Antworten

Ja

Alle Jungs wollen dies mal ausprobieren unserer Sohn geht regelmäßig mit Klamotten in die Badewanne oft mit seinen Schulfreund beide sind 15 Jahre alt am liebsten ziehen sie sich ihre Bagypants und Kaputzensweatshirts an incl.Unterwäsche und Turnschuhen.Ich habe manchmal den Eindruck sie befriediegen sich dabei gegenseitig denn nach den baden haben sie immer ein glückliches Lächeln im Gesicht.Im Sommer schwimmen die beiden mit Klamotten im Pool.Mikch haben sie schonmal im Anzug reingeschmissen war nicht schlecht hat Spaß gemacht mal gut gekleidet schwimmen zu gehen.Einfach mal ausprobieren.

Ja

Ja kla warum denn auch nicht? Denn was bitte ist so schlimm daran? Sterben tuen se davon nicht. Außerdem ist das reine neugierde von den Kindern und solange durch eine neugierde ncihts schlimmes passieren kann, soll man ihnen die ausleben lassen. Natürlich muss den Kindern das richtig und falsch / gut und böse erklärt werden / bewußt sein.
Ich würde mein Kind in Klamotten duschen lassen, es is wahrscheinlich das es sich danach eh unwohl fühlt wenn die ganzen sachen nass sind und am körper kleben. Und damit das Kind dadurch nicht Krank wird, kann man auch verhindern.

Es sind noch Kinder, lasst ihnen noch ihre Kindheit und nimmt ihnen nicht zu viel "weg". Wir waren auch einmal klein.

MfG

Ja

Lass ihn mal die Erfahrung machen alle Jungs wollen mal mit Klamotten duschen oder in die Wanne ich hab mal ein paar Jungs beim Klamottenschwimmen im See gesehen sie hatten Baggyjeans und Kaputzensweatshirts an und Schuhe also voll bekleidet ich ließ mich dazu überreden mit meiner Anzughose bis zu den Beinen rein zu gehen die Jungs fragten mich ob sie mich mit meinen Kompletten Anzug taufen dürften ich ließ es moir gefallen es war ein irrer Spaß ich schwamm mit ihnen den ganzen Nachmittag in Klamotten.

Ja

Lass ihn doch mal machen - er wird schon sehen wie schwierig es ist sich mit Klamotten abzutrocknen - überhaupt wieder trocken zu werden, denn nach dem Duschen würde ich ihn die Klamotten dann nicht wechseln lassen, die sind ja dann quasi auch sauber und können weiter getragen werden!

CrazyDaisy  24.04.2009, 14:49

Nee, da kann er sich doch böse erkälten. Ist doch erst April. Nach einer Erfahrung wird er sowieso wieder zum Normalduscher...

Baggy  24.04.2009, 14:53
@CrazyDaisy

Ach... wollte er draußen duschen? Ich habe es so verstanden, dass er drin im Badezimmer mit Klamotten duschen wollte...

Also, ich hab es ihm erlaubt. Und was soll ich sagen? Ihm gefällt es sehr. Er will morgen baden. Wohl neues Hobby gefunden... Naja wenn es ihm Spaß macht ;)