Was denkt ihr über meine Aktion?

2 Antworten

Das Porto hättest du dir sparen können, die Kleidung wird sowieso entsorgt. Es gibt keine Pflicht zur Rückgabe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Schlecht.

Weil du jetzt keinen 'Beweis hast, dass du die Kleidung abgegeben hast.

Zb kommt das bei irgendwem an, der keinen Bock hat, das zuzuordnen und wirft es einfach in einen Sack oder weg.

Dann musst du das u.U. bezahlen.

Sunthroughrain
Beitragsersteller

mir wurde nicht aufgemacht und bekomme keine Antwort…. Hab es mit sendingsnummer gemacht und Bilder vom Paket gemacht