Was denkt ihr über Männer die im Winter Fausthandschuhe/Fäustlinge tragen?

6 Antworten

Ich persönlich trage im Winter nur Fäustlinge, habe zwar auf Fingerhandschuhe, aber diese finde ich unbequem. Trage sehr gerne die alten Ski Modell aus Leder, egal ob beim Spazieren gehen, Fahrrad fahren und auch sehr gerne beim Ski fahren .Sogar beim bummeln in der Stadt, man wird natürlich von ein paar Leuten angegafft, aber wenn du nicht all zu auffällige Fäustlinge trägst, wird das den meisten Leuten nicht auffallen.

Was ich da denke? "Dem ist wohl kalt, zum Glück ist er nicht so arrogant und intelligent genug seine Extremitäten zu schützen"

Nichts. Nur eben unpraktisch