Möglichkeiten für Männer, auch im Winter Shorts zu tragen?

6 Antworten

Zieh Leggins drunter. Ist zwar bescheuert und sind letztlich dann auch "lange" Hosen. Oder lass dir ein "Fell" wachsen. geht nicht?

Dann gib den GEdanken an Shorts im Winter auf.

Shorts haben doch nur den einen Sinn: Das man nicht schwitzt wenn es für lange Hosen zu warm ist.

Hallo!

Du könntest eine Leggings oder eine Strumpfhose drunter anziehen.. und wahrscheinlich wäre das für die meisten nicht mal wirklich "hinsehenswert" -----------> in Zeiten, in denen Jungs auch enge leggingsartige Jeansröhren usw. anziehen können, ohne dass die Mehrheit sich drüber belustigt, sollte auch so ein Outfit wie deine Vorschlagsidee klappen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.. schönes Wochenende!

zieh doch eine Strumpfhose drunter, bunt gestreift? weiß nur nicht ob das gut aussieht, ich würde es nicht machen

Wenn es nicht zu kalt ist, gehen kurze Hosen gut zusammen mit Kniestrümpfen.