Was denkt ihr über IQOS?

1 Antwort

Hallo lilly824

Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung der Schadensreduzierung, allerdings Tabakindustrie typisch, extrem teuer.

Mit einer offenen Dampfe(E-Zigarette) kann man zusätzlich noch ne Menge Geld sparen und wesentlich besser schmecken tut es auch.😃

Gruß Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

lilly824
Beitragsersteller

Ist es wirklich weniger schädlich? Im Internet finde ich beides.

Franky1962  17.10.2020, 10:51
@lilly824

Das Problem bei der herkömmlichen Tabak-Zigarette ist die Verbrennung und die dabei entstehenden Giftstoffe.

Beim Liquid Verdampfer und Tabakerhitzer(IQOS, GLO) wird nichts mehr verbrannt.

https://youtu.be/6wQUcW35u9A