Schwindel von iqos?

17 Antworten

Hallo, ich rauche Iqos jetzt auch seit ca 3 Wochen, am Anfang war alles gut und jetzt seit über 1 Woche habe ich immer öfter Schwindelgefühl und auch merke ich dass meine Augen weh tun und habe auch irgendwie das Gefühl dass meine Sehstärke schlechter wird, hab mich die ganze Zeit gefragt von was das kommt aber nachdem ich das jetzt hier gelesen habe, werde ich jetzt mal mit Iqos aufhören und mal schauen ob es wirklich davon kommt. Kopfschmerzen habe ich auch sehr oft.

Hallo, ich rauche Iqos jetzt auch seit ca 3 Wochen, am Anfang war alles gut und jetzt seit über 1 Woche habe ich immer öfter ein Schwindelgefühl und auch merke ich dass meine Augen weh tun und habe auch irgendwie das Gefühl dass meine Sehstärke schlechter wird, hab mich die ganze Zeit gefragt von was das kommt aber nachdem ich das jetzt hier gelesen habe, werde ich jetzt mal mit Iqos aufhören und mal schauen ob es wirklich davon kommt. Kopfschmerzen habe ich auch sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor 2 Tage die Iqos bekommen.

Bin seit 35 Jahre Raucherin und wollte eigtl umsteigen.

Auch ich habe nach jeder Iqos Zigarette Schwindel und Unwohlsein und heute den ganzen Tag starke Kopfschmerzen.

Ich werd das jett noch ein paar Tage testen und dann werd ich das wohl wieder lassen. Sehr schade, weil mir durch die Heets die normalen Zigaretten nicht mehr wirklich gut geschmeckt haben. Wär ne Alternative gewesen, aber mit diesen Nebenwirkungen dann wohl eher nicht :(

Liane72  03.11.2020, 17:56

Ich rauche diese seit 1 Monat und habe auch im Internet nach negatives gesucht. Heute dazu endlich eure Beiträge gefunden. Ich habe durch die iqos lungenschmerzen. Schade dachte echt wäre eine gute Alternative.

Hallo :)

ich habe 1 Jahr immer abwechselnd Zigaretten und iqos geraucht und vor 7 Wochen dann der komplette umstieg auf Iqos. Die ersten 3 Wochen waren super. Doch dann merkte ich, dass ich starke Halsschmerzen, Druck im Hals und wie eine Art pelziges Gefühl im Hals hatte, sowie dauerhaftes räuspern und Nasennebenhöhlen waren auch dauerhaft verschleimt.Ich war wirklich völlig verzweifelt, so dass ich aufgehört habe mit Iqos. Auch dieser verbrannte Geruch war wirklich komisch. Ich habe jeden Tag gereinigt und immer den Holder vor jedem Heet nochmal gereinigt mit der Bürste. Aber es brachte nichts. Ich hab mir nun erstmal eine Caliburn gekauft und werde es damit weiter versuchen. Schade, weil ich eben auch 3 Geräte von Iqos hier habe.

Naja du dampfst da reines nikotin. Das haut einen schon stärker weg und der sinn steckt auch nicht dahinter dass man 20 nikotinkapseln an 1 tag wegraucht. Ich will nicht behaupten dass du das so machst aber ich habe das anfangs so gemacht und das war nicht gut. Mittlerweile rauche ich gelegentlich am iqos und zigaretten gar nicht mehr.

Wenn ihr viel raucht dann probiert mal etwas weniger zu rauchen, dann sollten die beschwerden auch weniger werden. 💪

Beste Grüße aus Tirol