Was denkt ihr über ein solches Verhalten?

1 Antwort

obwohl es vorher ausgemacht war, dass wir eigentlich alleine spielen

Verstehe dich komplett. Es war anders abgemacht. Außerdem, wenn der Dritte keine Lust auf dich hat und deswegen geht, ist das seine Entscheidung. Da gibt es keinen Grund für den Freund, mit dem du keine Probleme hast, sich schlecht zu fühlen wenn der Dritte dann alleine ist. Es war nicht okay, ebenfalls zu gehen.

Seimenk 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 01:45

Ja. Ich komme mir jetzt halt extremst verarscht vor. Vorallem haben sie mich davor auch schon verarscht, als sie alleine gespielt haben, da haben sie gesagt sie hätten kein WLAN und könnten nicht kommen. Komischerweise konnte ich sehen, dass sie zusammen gespielt haben

Monatik  30.12.2024, 01:58
@Seimenk

Ich fühl dich. Es ist völlig verständlich dass dich beide Situationen stören. Wobei die zweite Situation bestimmt nicht böse gemeint war. Klar kannst du dich verarscht fühlen. Sie waren beim Spielen und wollten nicht unterbrechen. Deswegen haben sie gesagt, sie können nicht kommen. Damit du nicht enttäuscht bist und meinst dass du was verpasst, haben sie gesagt, sie haben kein WLAN. Du kannst sie darauf ansprechen dass das nicht in Ordnung war. Wenn du es runterschluckst, bleiben die negativen Gefühle.

Seimenk 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 02:01
@Monatik

Auf die paar negativen Gefühle kommt es auch nicht mehr an. Bin in meinem Leben schon so oft verarscht und ausgenutzt worden, dass es darauf auch nicht mehr ankommt. Dachte halt dass es meine letzten Wahren freunde sind. Anscheinend nicht. Vertragen ist auch schlecht. Der mit dem ich Streit habe benimmt sich wie ein kleines sturres Kind

Monatik  30.12.2024, 02:14
@Seimenk

Doch es kommt auf deine Gefühle an. Es beschäftigt dich, sonst würdest du nicht hier auf GF schreiben. Aber nochmal, die haben dich nicht böse gemeint verarscht. Sie haben eine Ausrede benutzt. Das war blöd und die ist aufgeflogen. Aber wenn du denen egal wärst, hätten sie einfach gesagt, sie haben keinen Bock zu dir zu kommen. Mach das Ding nicht größer als es ist. Es sind ganz bestimmt deine Freunde.