Was denkt ihr über dieses Haus in Portugal?

9 Antworten

in Sevilla und/oder Madrid gibt es sicherlich Tankstellen in denen du uU auch Kaffee kaufen kannst

Bei dem Hauspreis kannst dir sicher auch Hauspersonal leisten, die machen dir den Kaffee.

Das ist ein gutes Kaffeehaus im andalusischen Stil. Am besten baust du dir die Tankstelle selbst. Dann kannst du auch die Kaffeemarke bestimmen und Waschanlagenschaumseifenreinigerflüssigkeitenbehälterpaletten bestellen.

Khashogg  14.08.2024, 02:29

Man könnte mit dem Kaffee zugleich auch die Scheiben reinigen!

carmonaHorche
Beitragsersteller

Danke für deine tolle Antwort :)

Du wolltest fast schon weltweit so viele Häuser/Wohnungen kaufen und was hast Du bisher gekauft?

Weimarfan  14.08.2024, 11:49

vor kurzem wollte er noch eine Familie in Kuala Lumpur gründen, hat wohl keine Frau gefunden

ArminSchmitz  13.08.2024, 18:43

Wahrscheinlich nur einen Pig Mac von McPork.