Was denkt ihr, über dieses Bild??

6 Antworten

Nostalgisch - Aber im negativen Sinne. Das sieht aus wie ein Schulgebäude von innen und draußen geht bereits die Sonne unter. Was suche ich in einem Ort, den ich stets hasste und was suche ich in diesem Ort, wenn die Sonne schon dabei ist, sich zu verabschieden? Ich muss dringend weg hier. Wieso bin ich noch hier? Was ist passiert? Warum werde ich nicht abgeholt?

Da kommen keine positiven Erinnerungen hoch. Sagen wir es so.

Ebenfalls ist die Tatsache, dass man dort nur das halbe Fenster sieht ein architektonischer Albtraum für meine Äuglein.

Das der Bauingenieur nicht der hellste war. Das Fenster an dieser Position ist schon schräg... und dann noch eines zum öffnen und kein feststehendes.

ein alter ort. Nicht einladend :/

Hallo!

Ein alter verlassender Ort.

LG 🥳✨

Verlassene lost places würde ich daran denken!