Was denkt ihr über diesen Satz bezüglich Leid?

3 Antworten

Da haben sich Gleiche gesucht und gefunden. Resonanzgesetz hat gewirkt.

Obwohl ich wohl verstehe,was gemeint ist, macht der Satz jetzt nicht wirklich Sinn. Ebenbürtig fühlt man sich mit starken Persönlichkeiten.Wie beim Boxen,ebenbürtige Gegner. Aber solche die offensichtlich Leid erfahren, sind zumindest in den Momenten geschwächt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jammerlappen, der oder die warscheinlich zuviel traurige Musik gehört hat und ein bisschen überheblich ist.