Gibt es Zeichner, die einen OC Anime Char zeichnen können?

2 Antworten

Den Künstler habe ich genauso wenig gefunden.

Der Künstler sollte Uite sein

https://www.pinterest.de/pin/745134700855054976/

Ein weiteres Bild von dem Charakter gibt es nicht. Bei OC ist es nicht ungewöhnlich dass es nur ein Bild gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

dendknd  16.05.2022, 15:20

Ne, das ist nur jemand der das Bild in ein Icon umgewandelt und seinen Namen draufgeklatscht hat

Kirito17  16.05.2022, 15:26
@dendknd

Der hat das bild nochmal als großes ganzes Bild und nicht nur PB größe. Da er der einzige war den ich gefunden habe, der das Bild komplett hatte bin ich mal von ausgegangen dass er der Künstler ist.

dendknd  16.05.2022, 15:31
@Kirito17

Ich hab Reverse image search von Yandex benutzt und es haben ECHT viele Leute schon dieses Bild benutzt aber keiner weiß wer es gemalt hat und dementsprechend hab ich auch nie irgendwelche Credits gesehen. Es war ziemlich aufwendig den richtigen Künstler zu finden

dendknd  16.05.2022, 15:32
@Kirito17

Schon traurig wenn dein Bild so beliebt wird aber niemand weiß dass du es gemalt hast

Kirito17  16.05.2022, 15:34
@dendknd

Habs auch mit reverse image search gemacht. Wie gsagt war er die einzige Person die das Bild komplett hatte weswegen ich davon ausgegangen bin dass er der artist war. War aber schon so skeptisch weils Pinterest war. Lag letztendlich doch falsch.