Was denkt ihr über die vielen Islamfragen auf Gute Frage?

Wir sind schliesslich nicht in Afghanistan

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sie nerven mich 60%
Ich mag sie 23%
Ist mir egal 17%

6 Antworten

Ich finde sie in negativer Hinsicht "interessant".

Da ich aber hinter der überwiegenden Anzahl von Fragen zum Islam Trolle vermute, lasse ich insbesondere die Fragen, bei denen diese Vermutung auftaucht, ganz einfach links liegen. Gerade jetzt in der Zeit des Ramadans. Derzeit beantworte ich kaum mehr als zwei oder drei Fragen täglich, die etwas mit dem Islam zu tun haben. Das mag sich in zwei Wochen wieder ändern.

Ich finde es aber immer lustig, dabei mitzulesen.

Ist mir egal

Habe seit kurzem eine Religion gefunden die mich interessiert. Daher ist mir jede andere egal, allerdings möchte ich etwas über sie wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekloppt. Die meisten Fragen dazu, sind nun mal total bescheuert und unnötig.

Manche sind nur dafür da um Islamwerbung zu machen. Und andere sind so albern, dass ich den Glauben wirklich nicht ernst nehmen kann.

Wer gläubig ist, der sollte seinen Glauben kennen. Wer ihn nicht genau kennt, hat bessere Ansprechpartner als GF User.

Ist mir egal

Mir doch egal🤷🏽

Solange es nicht gegen die Richtlinien verstößt, was gefragt wird, ist mir das relativ Schnuppe

CarlosMerida  27.03.2024, 16:22

TUN sie aber: Es gibt Dutzende und aberdutzende Islamfragen, die nichts als Islampropaganda - also WERBUNG - sind - Auf GF verboten! - Dennoch werden sie nicht gelöscht!