Was denkt ihr über den Skandal mit Till lindemann?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere meinung 44%
Ich denke es stimmt 28%
Ich denke es stimmt teils 19%
Ich denke es stimmt nicht 8%
iQhaenschenkl  15.06.2023, 14:30

Andere Meinung als was?

smokesignals
Beitragsersteller

Als dass man denkt dass es stimmt oder nicht stimmt

15 Antworten

Andere meinung

Wer für " ne Aftershow- Party "in seperate Räume handverlesen einsortiert wird, sollte nicht unbedingt davon ausgehen, dort nur ein Gläschen zu trinken und dann zufrieden gehen zu können.

Was da abgelaufen ist, wird man ermitteln- so lange ist alles Vermutung und Verdacht auf mehr.

EmyTheMess  15.06.2023, 21:19

Trotzdem sind die Opfer, falls es stimmt, nicht selber schuld.

EmyTheMess  15.06.2023, 21:54
@25dec

Dann war die Person halt naiv, aber die andere ist immernoch der Täter!

smokesignals
Beitragsersteller

Guck dir mal das Video von Kayla shyx an, sie erklärt dort wie schnell das alles da abgelaufen ist

25dec  15.06.2023, 14:55
@smokesignals

Ob schnell oder langsam- dann meidet man einen solche " Orte" - oder wer ist so naiv.?

smokesignals
Beitragsersteller
@25dec

Schonmal was von sozialen Druck gehört?

Waldi2007  15.06.2023, 15:18
@smokesignals

Ja und? Gibt es denn ein Video, wo GEZEIGT wird, was da abgeht - speizell jetzt im Fall Lindemann? Ich hab' noch keins im Netz gefunden...

Knovieh  15.06.2023, 15:22
@Waldi2007

Handys und Kameras mussten angeblich vorher abgegeben werden.

smokesignals
Beitragsersteller
@Waldi2007

Nein, gibt es nicht weil die Handys vorher abgegeben werden mussten.

Waldi2007  15.06.2023, 15:24
@Knovieh

Die Betonung liegt auf "angeblich".

Und überhaupt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

Knovieh  15.06.2023, 15:28
@Waldi2007

Deshalb schrieb ich "angeblich". Genau mit der Betonung. ;)

Andere meinung

Ich bin der Meinung, es gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung - und daher halte ich persönlich es für falsch, sich jetzt schon darauf festzulegen, ob er schuldig ist oder nicht.

Was ihm vorgeworfen wird, ist schwerwiegend, aber bisher ist noch nichts erwiesen. Die Anschuldigungen können genauso gut auch falsch sein! Daher sollte man sie sorgfältig prüfen, bevor man ein Urteil über Lindemann fällt.

Andere meinung

Gut möglich dass vieles stimmt was da gesagt wird aber er ist sehr reich und es lohnt sich womöglich ihn anzuzeigen und "Schmerzensgeld" und ähnliches zu verlangen, ein gutes Geschäft.

Wahrscheinlich haben viele Frauen ganz gerne an solchen Orgien teilgenommen, manche haben gewiss geprahlt damit, ( Ich kenne solche aus anderen Fällen) andere aber nicht und wie soll man das jetzt seriös herausfinden?

Andere meinung

Was soll das bringen, wer hier was denkt?

Es bleibt abzuwarten, was der Rechtsstaat dazu ermittelt und entscheidet und das ist es dann.

Ich denke es stimmt teils

Ich bin mir unschlüssig, aber mit Tendenz pro Lindemann. Ich finde eine Sache komisch. Im Gegensatz zu solchen Vorwürfen gegenüber anderer Stars gibt und gab es hier keine Abhängigkeiten (Karriere, Familie Finanzen). Neben Scham sind es ja oft die Abhängigkeiten und die draus resultierende Angst die jemand vermutlich etwas nichts sagen haben lassen.

Man könnte einwerfen, naja Scham ist trotzdem da oder das jemand das nicht glaubt. Ok, verständlich, aber so wie man das ja mitbekommt ist niemand vergewaltigt worden. D.h. entweder nur angemacht, vielleicht auch zu offensiv, oder sie haben mitgemacht wie es manche als Groupies tun und es sich wünschen.

Worauf ich hinaus will, wieso melden sich erst jetzt soviele Frauen. Wenn es zu keinem Sex kam muss man ja auch nicht so die Scham haben vor allem wenn Influencerinen mit gewisser Reichweichte das nun auch zT schildern.

Ich finde das komisch... vielleicht ist Till ein Arsch und er geht mit Sexualität sehr offensiv um, aber irgendwie ist das einfach sehr merkwürdig ....