Was denkt ihr über das?
Hallo ihr lieben....ich verstehe nicht warum viele Leuten glauben., und 2pac nicht gestorben ist er hat 12 Schüsse abbekommen und er sollte noch leben. Ich glaube es nicht alle denken das ist 2pac er sieht gar nicht ähnlich aus mein Freund meine Familie sagen er ist tot und viele sagen., er hat sein tot vorgetäuscht warum glauben die das.?
Weil seine Mama seine Familie von 2pac sagten selbst er ist tot ich verstehe es nicht Eminem 50 Cent haben selbst noch eine Geschichte erzählt über 2pac und er tot ist der Mann denn man unten auf Bild sieht er sieht gar nicht so aus wie 2pac was glaubt ihr über das.?
Ich habe in Kommentar geschrieben er lebt nicht viele schreiben unter mein Kommentar er hat sein tot vorgetäuscht... HÄÄ.
3 Antworten
Totaler Blödsinn. Wozu hätte er das faken sollen?! Er war nicht Elvis, der um unterzutauchen einer derartigen Aktion benötigt hätte.
Im Übrigen gab es genug Zeugen und Autoritäten, die ihn schwerst verletzt versorgt haben. Und im Krankenhaus wäre das auch gar nicht umsetzbar, da hätte ja das ganze Personal mitziehen müssen, selbst wenn sie dazu bereit wären, dürfte das rechtlich für alle Beteiligten extrem heikel sein.
Und das dann, um jetzt wieder aufzutauchen? Das ergibt dann ja erst recht keinen Sinn.
Ja das denke ich mir auch so aber die denken so und der man auf denn Bild der sieht gar nicht so aus wie er.🤦🏻
Es ist auf TikTok also muss es ja wahr sein... 🥴
Überleg mal.
Auf TikTok kann absolut jeder jeden Mist reinstellen, es geht nur drum um Klicks zu generieren. Solche Konspirations-Stories ziehn da natürlich immer.
Fakt ist er ist gestorben und wurde obduziert, nur viele Leute heutzutage sind zu dumm, um sowas zu begreifen.
Fakt ist, dass keiner von uns dabei war und es mit eigenen Augen gesehen hat. Wir können, müssen es aber nicht glauben. Hinterfragen kann man alles.