Mein Freund möchte lieber mit seiner Familie statt mit sein?

2 Antworten

Erkläre deinem Freund noch einmal, wieso du nichts mit seiner Mutter zu tun haben möchtest. Vielleicht kannst du auch noch ein Vorschlag bringen, wie sie es gut machen könnte. Gespräch, in dem sie sich entschuldigt o.ä.

Aber wenn du bei ihm auf taube Ohren stösst, dann schiess in auf den Mond. So etwas geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Sry, aber dann ist er es nicht wert. Eine Trennung wäre wohl sinnvoll