Ist 2Pac wirklich tot?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die sind alle tot. 44%
DER GERÄT rettet alle. 31%
Die Leben bzw. ein paar davon 25%
Alle Leben noch. 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Leben bzw. ein paar davon

Also 2pac ist Tod, das ist ganz sicher. Wenn man bei google eingibt: 2pac autopsy foto, ist da eine englische Internetseite bei, wo ein echtes Autopsy Foto von ihm zu sehen ist. Osama bin Laden ist auch Tod, Gaddafi auch, bei den beiden, sowie bei 2pac wurde bestätigt, dass sie Tod sind. Bei Michael Jackson bin ich mir nicht genau sicher, ob er Tod ist. Es gibt einfach so viele Beweise, dass er lebt. Schaut mal bei youtube, und schaut euch die Videos von esprit467 oder mjfreakm an. Ich bin seid 16 Jahren Fan von Michael und ich bin eher geteilter Meinung. Ich glaube 50% daran dass er lebt und ich bin zu 50% der Meinung, dass er Tod ist. Falls jetzt welche das lesen, die glauben, dass Michael lebt, denen möchte ich sagen: Ich habe aus einer vertraulichen Quelle erfahren, dass Michael zwischen 2012 und 2013 zurückkommt. Ich selbst habe ein Datum, an dem Michael zurückkommen wird, es ist: November 2012, und es war neben dem datum noch was zu lesen, undzwar: Wir wurden gewarnt Er wird zurück kommen. Ich hoffe meine Antwort hat weitergeholfen.

Michaels Comeback Datum - (Musik, Freizeit, Rap)

KosovaBoy1999
Beitragsersteller

Ja, hat mir sehr geholfen aber wieso heulen die Kinder dann ganze Zeit wenn Michael nicht tot ist? Ich denke die Kinder können nicht zum Zwingen zum weinen gebracht werden? oder??

MelanieMJ  03.03.2012, 15:19
@KosovaBoy1999

Michaels Tochter Paris, hat als sie noch klein war, mit Michael geübt, auf Kommando zu weinen, und das konnte sie sehr gut. Wenn man sich zb. an die Trauerfeier von Michael erinnert, wie Paris unter Tränen sagte, wie sehr sie ihren Daddy liebt. Michael hat seinen Kids viel beigeracht, weil er ja selbst sehr gut schauspielern konnte (in den Filmen, wo er mitgespielt hat oder in seinen eigenen Filmen). Zu Michaels jüngsten Sohn Blanket, wurde erst gesagt, dass sein Daddy im Urlaub ist bzw. er sollte das so sagen. Und wie andere sagten, soll Michael seinen "Tod" 10 Jahre lang vorbeireitet haben. Michael selbst sagte1994 in einem Interview: "Wenn mir mal alles zu viel wird, dann würde ich meinen Tod mit Herzversagen vortäuschen".

KosovaBoy1999
Beitragsersteller
@MelanieMJ

Und wenn Michael leben würde.. wie würden die Leute reagieren? Wenn der auf die Straße raus geht? Weißt du das?

MelanieMJ  07.03.2012, 14:03
@KosovaBoy1999

Also Michael, kann sich sehr gut verkleiden, dass ihn dann niemand mehr erkennt. Z.B. im Film Ghosts, da war Michael gut verkleidet, das man ihn nicht erkannte. Michael sagte mal in einem Interview, dass er solche guten Verkleidungen hat, dass selbst seine Mutter ihn nicht erkennt. Und am Tag von Michael's Beerdigung, war doch auch die Show von Larry King im TV. Da war ein Mann namens Dave Dave. Er war gut mit Michael befreundet. Aber der Dave bei Larry King, war nicht der echte Dave, es war Michael. Bei youtube gibt es Videos, gibt einfach mal bei youtube ein "Michael Jackson lebt als Dave weiter". Und da könnt ihr euch auch ein Teil der Larry King Show anschauen, und dann achtet mal auf die Augen des falschen Dave, auf die Bewegungen, Kopfbewegungen, und besonders auf die Stimme. Ihr werdet dann sicher auch sagen, dass es Michael ist. Und das ist doch ein sehr gutes Beispiel für Michael's Verkleidungskünste. Und dank seiner guten Verkleidungskünste, kann er auf die Straße gehen undzwar ganz in ruhe. Michael war 2003 auch mal in einem deutschen Zoo, er war Verkleidet und niemand hat ihn erkannt.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Natürlich ist 2pac und Micheal Jackson Tod Micheal Jackson wurde doch sogar beerdigt und icg laube das würde auffallen wenn da keine Leiche drin währe und wenn man 7 schüsse abbekommt und Lungenschüße ist man Tod

Die sind alle tot.

Wenn ein berühmter Mensch stirbt denken sich die Leute dass die Nachrichten lügen , man kann es nicht einfach so akzeptieren dass deren Idol/ Lieblingstar / etc. gestorben ist .

Die Leute hoffen das es eine Lüge ist , selbst bei Elvis Presley und Marilyn Monroe war das so , aber heute wissen wir ja alle das die 2 schon lange tot sind .

Mann sollte den tot akzeptieren auch wenn es schwer fällt und vor allem nichts dummes machen!!!

Nein Tupac shakur ist NICHT tod er hat einen neuen küntlernamen er ist am 13. September 1996 Nicht gestorben er ist untergetaucht. Er ist mittlerweile an die 50 jahre alt.

Die sind alle tot.

Die 7 Jahre, in denen Tupac laut der "Makaveli-Theorie" hätte wiederkehren sollen sind lange rum. Manche Leute glauben halt gerne an Verschwörungen. "Der King" wird ja auch alle paar Tage mal irgendwo gesichtet. Nicht nur im Kühlregal.