Was denkt ihr über Bts von 0-10?

11 Antworten

10 ⭐️

Ich denke, BTS ist einer der talentiertesten, fleißigsten und aufrichtigsten Künstler in der Kpop-Branche. Einige Leute denken, dass sie overhyped sind, aber meiner Meinung nach ist ihr Hype gerechtfertigt.

BTS startete mit einer sehr kleinen Firma und debütierte 2013. Sie hatten kaum Geld und deshalb hatten sie Schwierigkeiten, mit den populären Gruppen zu konkurrieren. BTS hatte immer eine positive Einstellung und sie beschlossen, sich darauf zu konzentrieren, wie diese Herausforderungen bewältigt werden können. Da BigHit ein kleines Unternehmen war, hatten sie keine Verbindungen zu beliebten koreanischen Shows wie andere Gruppen. Sie verfolgten einen anderen Ansatz und beschlossen, sich über Social-Media-Plattformen zu vernetzen und zu fördern. Sie haben viele Live-Streams gemacht, in denen sie über sich selbst gesprochen haben, damit die Fans sie besser kennenlernen konnten. Sie haben hart gearbeitet, um Musik mit bedeutungsvollen Texten und eingängigen Rhythmen zu produzieren. BTS hat eindeutig seine eigene Geschichte, Musik und sein eigenes Image. Es gibt auch genügend Beweise dafür, dass der Hype um sie sehr gerechtfertigt ist. Die Tatsache, dass sie mit nichts angefangen haben und dort angekommen sind, wo sie sind, beweist, dass sie Talent haben. BTS hat auch bewiesen, dass sie Künstler mit Langlebigkeit sind. Anstatt eine One-Hit-Wonder-Gruppe zu werden, haben sie hart daran gearbeitet, ihre Marke weiter auszubauen und dabei all das beizubehalten, was sie überhaupt berühmt gemacht hat. Dies hat dazu geführt, dass sie viele Charts und rekordverdächtige Alben haben. Ich denke, bei dieser Geschwindigkeit wird BTS weiter nach oben steigen

Zu mir: Ich bin seit 2020 (dieses Jahr) zum Fan geworden. Tatsächlich habe ich sie schon im Jahr 2017 entdeckt, aber Sie haben mich 0 Interessiert. Erst als sie den Song „Black Swan“ herausgebracht haben, habe ich angefangen, die Gruppe zu stanen.

Ich bin seit Anfang 2018 Army. Hätte man die Frage nicht einfach so formulieren können? „ Was haltet ihr von BTS?”

Man kann einfach sagen wie sehr man BTS mag oder, dass man mit der Musik nicht anfangen kann. Da braucht man keine Zahlen finde ich.

Jedenfalls höre ich BTS sehr gerne. Auch wenn ich kein koreanisch kann, sind die Lyrics übersetzt sehr aussagekräftig und schön.

Ich gebe BTS eine 10, einfach aus dem Grund, weil ich etwas gefunden habe, was mein Lächeln ausmacht. Als ich letztes Jahr auf BTS gestoßen bin, war ich sozusagen am Ende mit meinen Emotionen. Es hatte mich fertig gemacht, meine "beste Freundin", die ich mehrere Jahre so genannt habe, plötzlich nicht mehr hätte. Meine familiäre Situation ist auch nicht einfacher.

Durch BTS wurde mir ein "Tor" zu einer Welt geöffnet, die mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Seitdem höre ich mehrere Gruppen und habe verstanden, dass ich nicht auf die Meinung anderer achten sollte, sondern mich selber akzeptieren sollte wie ich bin. Ich bin auch reifer geworden, habe gemerkt, wie kindisch und naiv ich vor einem Jahr war.

Obwohl ich nicht zu 100% selbstbewusst bin, bringt es mir BTS Schritt für Schritt bei. Auch wenn es aktuell 20% oder weniger sind. Ich würde gerne in Zukunft mit Selbstbewusstsein sagen können: "Ich mag BTS/K-Pop" und auch Konfrontation aushalten können.

Ich freue mich auf weitere Jahre mit BTS/K-Pop und hoffe, dass mehrere Menschen es schaffen, zu sehen wie liebenswert diese sieben Jungs sind.

Das mag für andere "dumm" oder wie "ein naives Fangirl" wirken, aber die werden es nicht verstehen solange sie es nicht selber erlebt haben.

10 natürlich

Ich kenne sie schon seit 2015, und obwohl ich sie erst seit 2017 stanne (bzw Fan von ihnen bin) konnte ich sehen, wie sehr sie sich in der Zeit entwickelt haben. Damals noch unbeliebt und ungerecht behandelt - heute die beliebteste Band der Welt. Schon immer ging es in ihren Songs um wichtige Themen, sie schreiben sie selbst und arbeiten allgemein ziemlich hart (trainieren zb bis zu 16 Stunden am Tag) - Sie haben es mehr verdient als jeder andere

Bin zwar erst seit letztem Jahr Fan, aber sie haben den Hype mehr als verdient. Ihre Musik ist klasse und sie geben sich unfassbar viel Mühe.

Kann zwar jeder hören, was er will, aber ich mag es.