Ein paar fragen zu bts?

23 Antworten

  1. Jungkook, weil er eine super Stimme hat und wegen seiner herzlichen süssen Art. Dazu sieht er auch noch super toll aus.♥️Ich bin schon etwas verknallt in ihn❤️(anfangs war es RM)
  2. Wahrscheinlich DNA oder Save Me, ich mag aber alle.
  3. Ich hoffe es. Da ich aber in der Schweiz wohne, würde ich mir wünschen, dass sie auch hierher kommen.
  4. Rm, Taehyung oder Jimin (oder einfach der Rest der Gruppe😂), ich kann mich so schwer entscheiden. Ich liebe einfach alle😇♥️
  5. Meine beste Freundin wurde von ca. einem halben Jahr Fan von ihnen. Dadurch kannte ich sie schon vorher. Ich habe mich damals auch nicht für sie interessiert, eher für Shawn Mendes❤️. Aber als ich vor ca. einem Monat auf Youtube zufällig ein Interview von ihnen gesehen habe (das von der Ellenshow) , wurden sie mir sehr sympathisch. Ich habe dann auch ihre Musik entdeckt und fand sie sooo toll. Und seither bin ich ein grosser Fan von ihnen (Fangirl❤️😂).

Ich bin übrigens 14

Wer ist denn dein Bias und Biaswrecker?

Seigluecklich
Beitragsersteller

mein bias ist auch jungkook seine Stimme omg ich könne jedes Mal bei seiner Stimme weinen so schön & mein bias Wrecker ist tae früher war er mein bias Bzw. Er war es 1 Jahr,aber ich fand kookie Bzw jungkook immer interessanter und dann wo sein Lied Euphoria rauskam musste ich ganze Zeit weinen und dann kam ich zu dem entschloss das jungkook für immer mein bias wird

Huch! Es ist schon sehrrrr lange her, dass diese Frage gestellt worden ist (war das überhaupt Deusch??)

Aber egal ich habe das Bedürfnis jetzt aud diese Frage zu antworten...

  1. Es ist so, eigentlich habe ich kein festen Bias.... Das wechselt irgenwie jeden Tag und hängt auch sehr von meiner Laune ab^^ Ich mag alle ich könnte , selbst wenn ich wolle, mich für keinen von ihnen entscheiden. Sie haben alle Eine so tolle Persönlichkeit (jedenfall so weit wie wir es vor der Kamera gezeigt bekommen)
  2. Devinitiv Black Svan:) Ich weiß das ist kein Song, aber ihr Lachen ist das schönste, was es auf dieser Welt gibt.
  3. Bts sollte ja eigentlich 2020 nach Deutschland kommen (Ob sie jetzt schon hier waren, weiß ich leider nicht) Falls sie noch nicht hier waren, wird das so schnell auch nicht passieren, da wir im Moment alle in Quarantäne sind.
  4. Selbe Antwort wie bei Punkt 1^^
  5. Ich hatte einen schlechten Tag und wollte einen Grund zum Lachen haben, also öffnete ich YouTube... Das erste was mir angezeigt wurde war ein " Try not to laugh- Bts" Video. Ich hatte zuvor noch nieeee von Bts oder Kpop gehört. Wie das Schicksal es so will, klickte ich auf dieses Video. Ich kannte diese Jungs nicht und konnte sie schon garnicht von einander unterscheiden, geschweige den mir ihre Namen verhalten… Ich hatte den Lf meines Lebens während diesem Video:) Und von diesem Tag an wollte sie unterscheiden können, also wurde ich ein Teil der Army^^

1. J-Hope. Er hat eine einzigartige Persönlichkeit (wie jeder von den Jungs❤), ist die meiste Zeit am Lachen und hat Riesengroßes Talent im Singen, Rappen und Tanzen. Jedes mal, wenn Ich ihn lachen sehe, fange ich auch an zu Lachen.

2. Puuuuuhhh... schwere Frage. Ich Liebe alle Songs, aber Im Moment höre Ich oft Spine Breaker, 4 O'clock, Fake Love und ddaeng.

3. Mittlerweile waren Sie schon in Deutschland, aber Ich hatte keine Möglichkeit, das Konzert zu besuchen. Ich hoffe, dass sie wieder kommen ^^

4. Ich liebe alle Sieben, aber wenn Ich mich entscheiden müsste, wäre es Yoongi oder RM

5. Mir wurde das Musikvideo zu 'No more Dream' auf YouTube vorgeschlagen, und Ich habe es mir angesehen. Am Anfang war Ich noch Skeptisch, aber am Ende war Ich voll Gehyped xD. Daraufhin habe Ich das Internet nach Informationen durchforstet und mir mehr Sachen von denen Reingezogen und war am nächsten Tag ein Fangirl ^^

1.Mein Bias ist ganz klar Jungkook. Er ist einfach total süß und lieb. Außerdem finde ich das er und Taehyung ganz toll zusammenpassen!

2.ufff ich kann mich nie entscheiden aber eins was ich schon immer sehr mochte ist The Truth Untold. Aber eigentlich hab ich keins und liebe alle

3.Haha waren sie ja jetzt schonmal. Wegen der Tour dieses Jahr bin ich mir nicht sicher wegen Corona

4.Jin und Jimin

5.Ich hab sie eigentlich gehasst aber dann wurde mir Boy with luv auf YT angezeigt und so wurde ich dann Army

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan
  1. V
  2. DNA, MIC DROP (Steven Aoki Remix), Euphoria (Jungkook), Daydream (J-Hope), Sea
  3. Ja, aber ob das wie alle immer denken noch dieses Jahr währe, würde ich eher bezweifeln. Vielleicht kommen sie 2019
  4. Ich habe einen, aber es ist Jae von Day6
  5. Als mal ein Lied von denen Anfang 2016 im Fernsehen lief und ich dachte mir so "Hä, das ist doch KPop? Seit wann läuft KPop im Fernsehen? ... Moment mal, diesen Song kenne ich aber nicht mal." da aber am Ende nicht erwähnt wurde von wem das Lied ist und wie es heißt und ich den Anfang des Songs verpasst hatte um das herausfinden zu können, fragte ich auf Gutefrage, ob jemand das Lied kennen würde und so kam ich auf BTS.
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

annax122  22.04.2018, 14:37

Welches Lied war es denn von ihnen, das da im Fernsehen lief?

Rukichan  22.04.2018, 15:39
@annax122

"I Need U" und ja gefühlt alle 10 tage kommt mal ein Kpop-Song im fernsehen seit her, meistens aber nur in Shows wo Leute sich aussuchen dürfen, was sie gerne hätten