BTS ARMYs?

7 Antworten

Hiiiiii!!

ich bin definitiv army, Bts ist meine ult group. Ohne sie kann ich nd mehr leben. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich sie liebe 💜💜

Ich bin ot7, liebe alle gleich sehr. 😍

Leider war ich noch nie auf einem konzert, aber das ist mein allergrößster Traum. Es ist halt leider sehr schwer an tickets zu kommen wenn sie überhaupt mal in Deutschland sind. Und auch sehr teuer 😭

Aber sie sind ja eh gerade beim Militärdienst. Ich freue mich dann auf ihr hoffentlich gemeinsames comeback, und vor allem hoffe ich das sie eine world tour machen. ❤️‍🔥

Ich freue mich schon soooo auf Jin 🥹🥹

Und bitte streame RMs neues Album, Right place wrong person. Vor allem Lost!! ❣️

Purple u 💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Nein, natürlich nicht. Ich finde das Aussehen und die Musik schrecklich.
Ich war noch nie auf einem Konzert von den Leuten.

Ja, ich bin seit 2 Jahren BTS Army, auf einem Konzert war ich aber noch nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich bin Army und ja, ich war schon in korea auf einem Konzert 💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jetzt seit 7 Jahren Army und war schon auf 3 BTS Konzerten